16 Infos zu Stefan Markolf

Mehr erfahren über Stefan Markolf

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Stefan Markolf unterschreibt beim KSV Baunatal | Gehörlose in ...

admin  Freitag, 01. Oktober Baunatal. Stefan Markolf wird ab sofort den KSV Baunatal verstärken. Der 26-jährige Neuzugang, der zuletzt beim KSV Hessen Kassel.

9  Bilder zu Stefan Markolf

Stefan Markolf
FSV Mainz 05 Saison 05/06 Stefan Markolf Autogramm Höchstgebot: 2,00 €
Stefan Markolf erlangte großes Medieninteresse, als er als Gehörloser in der ...
Stefan Markolf: „Ich fühlte mich nicht richtig behandelt" - Newsansicht ...
Stefan Markolf erlangte großes Medieninteresse, als er als Gehörloser in der ...
Manuel Pforr · Stefan Markolf

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Stefan Markolf | Facebook

Facebook: Stefan Markolf | Facebookm.facebook.com › people › Stefan-Markolf

Facebook: Stefan Markolf auf dem Weg zurück. Er KSV Baunatal ...

LinkedIn: Stefan Markolf | LinkedIn

Stefan Markolfs berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Stefan Markolf dabei hilft, interne Kontakte zu finden, die mit empfohlenen Kandidaten, Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern verbunden sind.

1 Meinungen & Artikel

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Wuppertaler SV » WSV News ...

Stefan Markolf erlangte großes Medieninteresse, als er als Gehörloser in der 2. Bundesliga für den FSV Mainz 05 debütierte. Über seine Erfahrungen mit der Schwerhörigkeit und seine fußballerischen Ziele sprach er mit Sven Bauer von Transfermarkt.de. Transfermarkt.de: Herr Markolf, Ihre ersten Schritte ...

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Markolf

Der Name Markolf stammt aus dem mittelhochdeutschen. Dabei steht mark oder marka für "Grenze". olf steht für "Wolf". -> Grenzwolf.

Personensuche zu Stefan Markolf & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Markolf und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.