5 Infos zu Stefan Mürköster

Mehr erfahren über Stefan Mürköster

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

raumausstattung.de - Knauf Gips KG: Fertigteilestrich macht als Kajak...

Zweiter in dieser Wertung wurde Stefan Mürköster, Metzger Baustoffe in Kamen. Nach dem Brio-Seifenkistenrennen im Vorjahr war auch der 2.

1 Hobbys & Interessen

KVS

Jens Ewald - Mathias Jansen - Stefan Mürköster: zum Seitenanfang ...

1 Webfunde aus dem Netz

Metzger Holding GmbH, Baustoffe | Arnold+Jessen - Dortmund

Standort der Metzger GRUPPE | Baustoffe plus Kompetenz | Arnold+Jessen - Dortmund

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Mürköster

In Westfalen, von wo der Name Mürköster ursprünglich stammt, gab es relativ häufig den Nachnamen Köster - dieser stammt wahrscheinlich von Küster. Um die verschiedenen Familien Köster unterscheiden zu können, gab man Ihnen Beinamen. Die an der Mauer (franz. mur - gesprochen mür) wohnenden Kösters hießen danach Mürköster.

Personensuche zu Stefan Mürköster & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Mürköster und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.