38 Infos zu Stefan Kollar

Mehr erfahren über Stefan Kollar

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6  Bilder zu Stefan Kollar

Stefan Kollar
Bild zu Stefan Kollar
Bild zu Stefan Kollar
Bild zu Stefan Kollar
Bild zu Stefan Kollar
Bild zu Stefan Kollar

26 Profile in Sozialen Netzwerken

: Stefan Kollar aus Gmünd

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Stefan Kollar

Facebook: Stefan Kollar

Facebook: Stefan Kollar

2 Webfunde aus dem Netz

Stefan Kollar - Truck Driver - Keane Group | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Kollar auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Stefan Kollar aufgelistet. Sehen ...

Stefan Kollar - Truck Driver - Keane Group | LinkedIn

View Stefan Kollar's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Stefan has 1 job listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn ...

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Kollar

Kollár heisst auf slowakisch Wagner. Man schreibt in slowakisch aber kolár mit nur einen l. Es existieren naemlich zwei Varianten der schreibung dieses Namens - einer mit zwei l und einer mit einen l. Ich habe gehoert, dass die Variante mit 2l von deutschem Namen Keller in der Slowakei abgeleitet worden ist und der Traeger eigentlich ein Karpatendeutscher (=Slowakeideutscher)ist. Sicher bin ich mir dabei aber nicht... Man sagt auch das zwei Buchstaben in slowakische Namen reinkamen, weil der Traeger reich war. In tschechisch heisst das das selbe, aber man schreibt: Kola?. Ein bedeutender Namenstraeger war Ján Kollár - ein slowakischer Dichter und Tschechenfreund.

Personensuche zu Stefan Kollar & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Kollar und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.