4 Infos zu Stefan Junggeburth

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Stefan Junggeburth | Facebook

1 Business-Profile

Xing: Stefan Junggeburth

Projektleiter / Köln

2 Webfunde aus dem Netz

Junggeburth last name list - Aloys Junggeburth, Ammon Junggeburth,...

Stefan Junggeburth. Simone Junggeburth. Saskia Junggeburth. Sandrine Junggeburth. Rosi Junggeburth. Rosemarie Junggeburth. Robin Junggeburth.

Patrick Berrendorf

patrick berrendorf

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Junggeburth

Bei nachforschungen habe ich rausgefunden das es zwei Bedeutungen gibt,aus dem Mittelalter die erste ist der name stammt ab von damaligen Bauern "Junger Bauer"und daraus wurde im laufe der Zeit Junggeburth.Die andere ist "Junge Gebährende"Also eine die jung(sehr früh)ein Kind gekriegt hatt.

Personensuche zu Stefan Junggeburth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Junggeburth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.