14 Infos zu Stefan Gnahn

Mehr erfahren über Stefan Gnahn

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Stefan Gnahn aus Erlangen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Stefan Gnahn

Facebook: Stefan Gnahn | Facebook

Stefan Gnahn - Erlangen (Albert-Schweitzer-Gymnasium)

Stefan Gnahn ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Albert-Schweitzer-Gymnasium.

1 Angaben zur Herkunft

Barbara Gnahn ( ) - Genealogy - Geniwww.geni.com › people › Barbara-Gnahn

...igunde Gnahn, Johann Stefan Gnahn, Johann Georg Gnahn, Magdalena Gnahn, Margarete Stegemann (born Gnahn), Kunigunde Gnahn, Elisabeth Barb.

2 Allgemeine Veröffentlichungen

Die Bauarbeiten für die Erweiterung der S-Bahn Nürnberg | Seite 30bxf.de › wordpress

In Eltersdorf konzentrieren sich die Arbeiten derzeit auf den Bau der neuen Eisenbahnbrücken über die Weinstraße und die Flurstraße. Fotos: Stefan Gnahn.

Eltersdorf – | Bauarbeiten S-Bahn Nürnberg

Fotos: Stefan Gnahn. Dieser Beitrag wurde am 27. Juli von nvf in Bauarbeiten, Die S1, S1 Nürnberg - Bamberg veröffentlicht.

2 Meinungen & Artikel

Elvis Impersonators - Elvis Club Berlinwww.elvisclubberlin.de › ... › Imitator(en)_innen

Wen ich nicht von der Bettkante schubsen würde: Stefan Gnahn (Bassist von Bullig) Mein größter Wunsch für die Zukunft: mir selber treu bleiben

Elvis Club Berlin e. V.

Oder besitzen sie keinen Spiegel? <!--aimg--><a href='www.russellhansen.com.au/wedding/images/elvis_bw.jpg' target='_blank'>

4 Webfunde aus dem Netz

#Stefan+Gnahn auf Tumblr

Rather use the mobile app? Open · Get it on Google Play · #Stefan+Gnahn · Follow · New post. Recent Top. Try exploring... #stefan gnahn.

Erlangen Gbf | Bauarbeiten S-Bahn Nürnbergsbahnbau.bxf.de › ...

· Fotos: Stefan Gnahn. Dieser Beitrag wurde am 3. April von nvf in Bauarbeiten, Die S1, S1 Nürnberg - Bamberg veröffentlicht.

1997-Die jahrelang alkoholinspirierte deutschsprachige ...www.strohalm.de › Bandinfos › Bullig

Stefan Gnahn ( Jahrgang '73 ): bass, voc; Insider-Basslegende und Seele der Band. Gilt als der lebende Beweis dafür, daß die 60er Jahre auch die guten ...

Feuerwehr Achtel blickt auf elf Alarmierungen im Jahr zurückwww.onetz.de › oberpfalz › unterachtel-hirschbach › feuerwehr-achtel-blic...

· Den Lehrgang zum Gruppenführer schlossen Sven Wurzer, Johannes Appel, Dominik Schwab und Stefan Gnahn mit Erfolg ab.

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Gnahn

Gnahn, Gnan, Knahn, Knan kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutete zunächst "genanno" bzw. "genamno", später "gnanno" = gleichen Namens. Gleichen Namen hat i.d.Regel der Bruder oder der Vater. Spätestens seit Grimmelshausens Bildungsroman "Der abenteuerliche Simplicissimus" (um die Zeit während des 30-jährigen Krieges und danach) scheint sich die Beutung Vater bzw. (im Sinne Grimmelshausens) Aufziehvater durchgesetzt zu haben. Der Name kann laut Auskunft von Sprachwissenschaftlern (Gesellsch. f. deutsche Sprache) nur im Süddeutschen Raum entstanden sein. Schwerpunkte: Oberpfalz, Südwesten von Baden-Württ. Nach meinen Erkundigungen haben die meisten der in den süddeutschen Großstädten ansässigen Personen mit diesem Namen ihre Wurzeln in den o.g. ländlichen Regionen. Es würde mich interessieren, ob es noch andere Namensdeutungen für den Familiennamen Gnahn gibt.

Personensuche zu Stefan Gnahn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Gnahn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.