7 Infos zu Stefan Fuhlbrügge

Mehr erfahren über Stefan Fuhlbrügge

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Angler streben Mitgliederrekord an

Der alte Vorstand der Ortsgruppe Kusey des Anglervereins Klötze ist auch der neue. Am Sonntag schenkten die Petrijünger dem Führungsgremium bei der...

Olaf Wißwedel steht den Kuseyer Anglern vor

Einen neuen Vorstand mussten die Kuseyer Angler jetzt wählen. Dabei gab es keine Überraschungen.

Rekordfisch aus der Elbe

... aber nur Punkten. Bei den Erwachsenen wurde Stefan Fuhlbrügge Königsfischer. Er fing 49 Fische mit einer Bewertung von Punkten.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Stefan Fuhlbrügge aus Rüsselsheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Stefan Fuhlbruegge | Facebook

Stefan Fuhlbrügge - Rüsselsheim (Friedrich-Ebert-Schule)

Stefan Fuhlbrügge ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Friedrich-Ebert-Schule.

1 Webfunde aus dem Netz

Einstellung dritter Gemeindearbeiter

Weitersburg ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Vallendar an.

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Fuhlbrügge

Fuhlbrügge: Ich habe mal nachgeforscht und so weit ich weiß heißt "Fuhl"-Tuch und in der Stadt Brügge gab es mal eine Tuchfabrik. Vielleicht wörtlich dann übersetzt Tuchhersteller o.ä.

Personensuche zu Stefan Fuhlbrügge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Fuhlbrügge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.