23 Infos zu Stefan Bialek

Mehr erfahren über Stefan Bialek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

13 Profile in Sozialen Netzwerken

: Stefan Bialek aus Kirchenstraße

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Stefan Bialek aus Bredstedt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Stefan Bialek aus Bottrop

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Stefan Bialek | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Wintersportverein Olching mit neuer Vorstandschaft

14. Okt · Die neue Vorstandschaft des Wintersportvereins Olching von links: Herbert Appl, Stefan Bialek, Sabine Schreier, Jochen Schoonhoven, Ruth Kuschmierz, René Bonkowski, Robert Meier und Gerhard Winkler. Olching - Der Mitglieder des WSV Olching haben im Rahmen der Jahreshauptversammlung einige neue Vorstandsmitglieder gewählt und den 1.

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Bialek

Der Name kommt wohl aus dem Schlesischen, wurde mir von dortigen Vertriebenen gesagt und heißt ins Deutsche übersetzt WEISSER - könnte Maler sein.

Personensuche zu Stefan Bialek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Bialek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.