7 Infos zu Sophia Biechl

Mehr erfahren über Sophia Biechl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Zeitungsbericht: Frühlingskonzert des Veit-Höser-Gymnasiums

schiedete und ihr Engagement für die Musik würdigte. Verabschiedet wurden Julia Bauer, Susanne Beck,. Sophia Biechl, Julia Götz und Elena.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Laura Sophia Biechl - Facebook

MySpace: Sophia Biechl ( )

2 Hobbys & Interessen

Levanter live in der Heimat

Levanter beschreibt eine bestechend charmante Reise ins Ungewisse getragen von verträumtem Indie Rock So unverwechselbar wie...

Eine für alle - Das Musical am VHG Bogen

Am 5 und 7 Februar jeweils um 19 Uhr laden die Musiktheatergruppe und die Tanz AG des Veit Höser Gymnasiums in Bogen z...

2 Webfunde aus dem Netz

Förderverein für Kultur und Forschung Bogen-Oberalteich e.V

Presseberichte zu unseren Veranstaltungen stellen wir Ihnen auf den folgenden Seiten vor.

„Mama, meine Lieblingsfeen sind Lillifee Made My Day

„Mama, meine Lieblingsfeen sind Lillifee und Erdbeerfee! Und deine?“ Toffifee und Morgenkaffee! Man muss ja realistisch bleiben.

Bedeutung zum Vornamen Sophia

Weiblicher Vorname (Englisch, Russisch, Deutsch, Italienisch): Sophia; Weisheit; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); sophia = die Weisheit; bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh.

Bedeutung zum Nachnamen Biechl

Biechl kommt von der westösterreichisch/süddeutschen Mundartform für "Hügel".

Personensuche zu Sophia Biechl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sophia Biechl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.