11 Infos zu Sonja Zwenger

Mehr erfahren über Sonja Zwenger

Lebt in

Infos zu

5 Aktuelle Nachrichten

Präventiv handeln! Rheuma-Früherkennungs-Kampagne von DAK, HMK und...

Frau Sonja Zwenger (Leitende Krankenschwester und "Case-Managerin" der Früharthritis-Klinik) Schwerpunkt für Rheumatologie, klinische Immunologie und Osteologie am Evangelischen Krankenhaus Düsseldorf . Fürstenwall Düsseldorf . oder -21.

rheuma-online.at: Posterpreis der DGRh für Düsseldorfer Modell

... Frau Sonja Zwenger (Krankenschwester und Case-Managerin der Integrierten Versorgung) ist sie wesentlich am Erfolg des Modells beteiligt.

Moers: Tierheim Moers plant ein neues Hundehaus

Nach spannungsreichen Jahren feierte die Einrichtung gestern ein entspanntes Sommerfest. Gestern zeigte sich der Sommer noch einmal von seiner besten Seite

rheuma-online.at: Frühe Arthritis: Noch dauert es zu lange bis zum...

Kontakt und weitere Informationen: Früharthritis-Klinik am Evangelischen Krankenhaus Düsseldorf. Priv. Doz. Dr. med. H.E. Langer, Frau Dr. med. G. Lind-Albrecht. Frau Sonja Zwenger (Leitende Krankenschwester und "Case-Managerin" der Früharthritis-Klinik). Schwerpunkt für Rheumatologie, klinische Immunologie und ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Sonja Zwenger (Sonja Hemmerden) - Neuss (Alfred-Delp-Schule)

Sonja Zwenger aus Neuss (Nordrhein-Westfalen) Sonja Zwenger früher aus Neuss in Nordrhein-Westfalen hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Alfred-Delp-Schule zeitgleich mit Bärbel Stakenborg und weiteren Schülern und von bis Alfred-Delp-Schule zeitgleich mit Bärbel Stakenborg und weiteren Schülern.

1 Firmen-Beteiligungen

Sonja Zwenger in der Creditreform Firmendatenbank

Sonja Zwenger gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

3 Webfunde aus dem Netz

Sonja Zwenger (szwenger) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Sonja Zwenger (szwenger) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Rodentia Ein Meerschweinchen kommt nie allein | Zoo Roco

Rodentia Ein Meerschweinchen kommt nie allein - Rodentia Nager & Co Magazin ist ein Kleinsäuger Fachmagazin / Nager Fachmagazin.

Bedeutung zum Vornamen Sonja

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sonja; Weisheit; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); sophia = die Weisheit; bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh. kommt von Sophia und bedeutet Weisheit

Bedeutung zum Nachnamen Zwenger

Hallo, soweit mir von meiner Oma vermittelt wurde, sollen unsere Vorfahren "von Zwengherr" geheißen haben. Es existirt auch ein gesticktes Wappen. Leider weiss ich auch nicht mehr. Viele Grüße an alle Zwengers.

Personensuche zu Sonja Zwenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sonja Zwenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.