13 Infos zu Sonja Walbersdorf

Mehr erfahren über Sonja Walbersdorf

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sonja Walbersdorf aus Gütersloh

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sonja Walbersdorf - bei Facebook

MySpace: Sonja Walbersdorf ( )

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany

pinterest.com: Sonja Walbersdorf

21 Pins • 7 Followers

3 Traueranzeigen

Todesanzeigen Gütersloh (Sterbeort) • Seite 2

Virtuelle Trauerkerzen und Todesanzeigen mit dem Sterbeort Gütersloh welche online angelegt wurden auf Kerze-anzuenden.de.

Traueranzeigen Gütersloh (Geburtsort) • Seite 2

wurde von Sonja Walbersdorf eine Kerze entzündet. Ich vermisse dich jeden Tag und wünschte du könntest deine Enkelkinder mal kennen lernen und mit dem ... › Gedenktafel › Gütersl...

Virtuelle Kerzen für Den Besten Papa Der Welt

Alle virtuellen Gedenkkerzen für Den Besten Papa Der Welt welche online auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden.

2 Meinungen & Artikel

Blog keresés: sonja walbersdorf, oldal - Petition

Blog keresés: sonja walbersdorf, 1. oldal, Petition,,

Petition - Richter Abdullah Yı,Marco,Ihrem Blog

Dec 17, — Unglaublich ich dachte wir leben im 21 Jahrhundert ! So : Sonja Walbersdorf, Duisburg Werter Herr Richter Yildiz, ... › myblog

1 Webfunde aus dem Netz

Wir haben Selfnation getestet - maßgeschneiderte Jeans

Wollte schon immer eine maßgeschneiderte Jeans - jetzt Selfnation mit Desi getestet! Und eine Verlosung habe ich auch für euch...

Bedeutung zum Vornamen Sonja

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sonja; Weisheit; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); sophia = die Weisheit; bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh. kommt von Sophia und bedeutet Weisheit

Bedeutung zum Nachnamen Walbersdorf

Ein Ort in Österreich

Personensuche zu Sonja Walbersdorf & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sonja Walbersdorf und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.