13 Infos zu Sonja Röttgen

Mehr erfahren über Sonja Röttgen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sonja Röttgen aus Hilden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Sonja Röttgen aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sonja Röttgen - Hallo Zusammen, ich habe da mal eine ...

Facebook: Sonja Röttgen - Wipperfürth - Hair Salon | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Sonja

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sonja; Weisheit; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); sophia = die Weisheit; bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh. kommt von Sophia und bedeutet Weisheit

Bedeutung zum Nachnamen Röttgen

Der Name Röttgen soll bedeuten "Rödchen" für kleine Rodung. Sicher bin ich mir aber nicht.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sonja Röttgen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sonja Röttgen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.