7 Infos zu Sonja Peuler

Mehr erfahren über Sonja Peuler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sonja Peuler aus Iserlohn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sonja Peuler - Als Autofahrer besonders als Lkw Fahrer... | Facebook

Facebook: Sonja Peuler - Heute mittag habe ich einen Anruf von Ihnen ...

Facebook: Sonja Peuler - Ich habe auch eine solche Mail bekommen.... | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Die anderen AfD im EU-Parlament | Facebook - t.co / Twitter

Sonja Peuler, profile picture. Sonja Peuler. Warum braucht man Berater? Wenn man Ministerposten mit dementsprechenden Politikern aus der Branche besetzen ... › ysOyQSBioD

Stand up Paddel Finne *neu 22 cm in Nordrhein-Westfalen

— Keine Garantie oder Rücknahme. Anbieter. SP. Sonja Peuler. Privater Nutzer. Zufriedenheit: TOP. Anzeigen-ID Diese Anzeige teilen. › s-anzeige › stand-...

Bedeutung zum Vornamen Sonja

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sonja; Weisheit; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); sophia = die Weisheit; bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh. kommt von Sophia und bedeutet Weisheit

Bedeutung zum Nachnamen Peuler

eventuell wurde der name seit 1817 geändert so wie einer meiner onkels sagt ein cousin meines vaters das die familie von uns aus frankreich stammt. und zwar vorher Hugenotten die mit der familie mit jerom bonaparte in das siegerland kam. Danach wurde petetre aus poiler peuler geschrieben. Gut das sind nur vermutungen aber es gibt einige nachweise ich selber wohne jetzt in der französichen schweiz und höre meinen nachnahmen swehr orginal wie er früher mal geheissen hat.

Personensuche zu Sonja Peuler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sonja Peuler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.