5 Infos zu Sonja Mletzko

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sonja Mletzko

Facebook: Sonja Mletzko

Sonja Mletzko – working-dog

Informiere dich über Sonja Mletzko, seine Hunde sowie Erfolge oder nimm direkt Kontakt mit Sonja Mletzko auf, indem du ihm eine Nachricht auf working-dog...

Bedeutung zum Vornamen Sonja

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sonja; Weisheit; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); sophia = die Weisheit; bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh. kommt von Sophia und bedeutet Weisheit

Bedeutung zum Nachnamen Mletzko

Mletzko oder Mleczko stehen in Verwandschaft mit dem polnischen Begriff " Milch". Woher der Name tatsächlich kommt weiß ich allerdings auch nicht ganz sicher. Man vermutet, dass der Urvater aus der Ukraine stammte.

Personensuche zu Sonja Mletzko & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sonja Mletzko und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.