12 Infos zu Sonja Meuser

Mehr erfahren über Sonja Meuser

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

11 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sonja Meuser aus Mönchengladbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Sonja Meuser aus Schwalmtal

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Sonja Meuser aus Jüchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sonja Meuser | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Sonja

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sonja; Weisheit; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); sophia = die Weisheit; bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh. kommt von Sophia und bedeutet Weisheit

Bedeutung zum Nachnamen Meuser

Ich habe vor Jahren in der Abendschule zum Thema Namensdeutung erfahren , das der Name Meuser aus dem Elsaß kommen könnte , und den Begriff für die Person des Zöllners darstellt. Für eine Bestätigung oder Korrektur wäre ich dankbar , weil mich das ehrlich interessiert !!

Personensuche zu Sonja Meuser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sonja Meuser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.