6 Infos zu Sohail Qalanawi

Mehr erfahren über Sohail Qalanawi

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sohail Qalanawi | Facebook

Facebook: Sohail Qalanawi - bei Facebook

4 Webfunde aus dem Netz

Sohail Qalanawi | ASV Bergedorf 85 – Fußballabteilung

Squad No. Birthday 29. Juni Age 18 Birthplace Joined 9. April Previous Clubs None

ASV Bergedorf HSV | 9. April | ASV Bergedorf 85 –...

Nach der Pause konnte der HSV zunächst verkürzen. Die entscheidenden Treffer konnten dann aber von Sohail Qalanawi (jüngster Neuzugang) ...

MSV Hamburg - ASV Bergedorf 85 | 23. April | ASV Bergedorf 85 –...

... (43.) gelang Sohail Qalanawi nach einer schönen Einzelleistung der verdiente Ausgleich, als er fast von der Torauslinie den gegnerischen Torwart überwinden konnte.

Qalanawi last name list - Adnan Qalanawi, Ajmal Qalanawi, Amiri...

Names list with last names Qalanawi. We found 56 names with qalanawi as last name in our database. Hamed Qalanawi. Sohail Qalanawi. Sakhi Qalanawi.

Bedeutung zum Vornamen Sohail

Es gibt einen Stern, den man ein mal im Jahr sehen kann. Dieser Stern heißt im Persian "Sohail".

Bedeutung zum Nachnamen Qalanawi

Qalanawi ist ein afghanischer und bekannter Nachname . Qalanawi = Qala-e-nawi Qala bedeutet in deutsch die Burg naw oder nawi bedeutet Neu Qalanawi heisst (Neuburg) Qalanaw ist eine wichtige Stadt im Norden von Afganistan Qalanawi ist ein afghanischer und bekannter Nachname . Qalanawi = Qala-e-nawi Qala bedeutet in deutsch die Burg naw oder nawi bedeutet Neu Qalanawi heisst (Neuburg) Qalanaw ist eine wichtige Stadt im Norden von Afganistan

Personensuche zu Sohail Qalanawi & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sohail Qalanawi und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.