42 Infos zu Singh Hayer

Mehr erfahren über Singh Hayer

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

7  Bilder zu Singh Hayer

Bild zu Singh Hayer
Bild zu Singh Hayer
Bild zu Singh Hayer
Bild zu Singh Hayer
Bild zu Singh Hayer
Bild zu Singh Hayer

29 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Singh Hayer

Facebook: G Singh Hayer | Facebook

LinkedIn: Adam Singh Hayer | Berufsprofil - LinkedIn

Adam Singh Hayers berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Adam Singh Hayer ...

LinkedIn: Charanjit Singh Hayer - Kenya | LinkedIn

View Charanjit Singh Hayer's (Kenya) professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Charanjit ...

2 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Tajinder Singh Hayer

Assistant Director, In the Dark

IMDB Filmographie: Tajinder Singh Hayer

Director, Due

2 Webfunde aus dem Netz

Kuvin Singh Hayer - Meine Aktivität | Yahoo Answers

Wird gefolgt. Kuvin Singh Hayer hat, wie es aussieht, keine Kontakte in seinem Netzwerk. Anhänger. Kuvin Singh Hayer hat, wie es aussieht, keine Follower.

SUKHPAL SINGH HAYER PATIALA's Aktivitäten - Yahoo! Clever

Liste aller Fragen und Antworten von 'SUKHPAL SINGH HAYER PATIALA' auf Yahoo! Clever.

Bedeutung zum Vornamen Singh

Singh ist ein Indischer Zweitname und hat mit der Religion der Sikh zu tun , Übersetzt heißt Singh "Löwe"

Bedeutung zum Nachnamen Hayer

Der Name Hayer wurde in verschiedenen Schreibweisen gebraucht:Hayer, Hajer, Heier, Hejer und auch Heuer, was vieleicht die Herkunft ahnen läßt. Heuer ist die Seemansbezahlung. So kann der Namer von Zahlmeister, genannt Heuermann, abstammen. Meine Vorfahren sind, unter Maria Theresia, mit der Ulmer Schachtel,die Donau hinab in das Rumänische Banat, ausgewandert. Ich selbst, hatte noch mit der vielfältigen Schreibweisen,meines Namens, zu kämpfen. Gezeichnet: Jakob Hayer

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Singh Hayer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Singh Hayer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.