15 Infos zu Simone Tepelmann

Mehr erfahren über Simone Tepelmann

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Fischerboot mitten auf dem Friedhof in Lübeck-SchlutupLübecker Nachrichten

— „Es soll in eine Grabstätte integriert werden“, erklärt Simone Tepelmann, zuständig für den Friedhof der Kirchengemeinde.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Simone Tepelmann – Friedhofsverwalterin – St. Andreas LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Simone Tepelmann auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Simone Tepelmann ...

1 Persönliche Webseiten

Gemeinden - St. Andreas - Kontakte - Kontakte Details - Ev.-Luth....

Simone Tepelmann Lübeck. Der Friedhof der St. Andreas Kirchengemeinde wurde im Jahr als Ersatz für den zu klein gewordenen Friedhof an der Kirche in der Wesloer Straße neu angelegt. Es befinden sich hier ehemalige Fischergräber, welche ursprünglich als Erb- und Familiengräber vergeben wurden.

1 Dokumente

Eigener Bericht, bbs1-northeim.de · richteten Peter ...pdfslide.tips

Kirchengemeinde St. Andreas Schlutup · Simone Tepelmann. Am Müllerberg 12 Sprechzeiten .

11 Webfunde aus dem Netz

Simone Tepelmann (simonetepelmann) - ProfilePinterest - Deutschland

Simone Tepelmann. @simonetepelmann. 0 Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. simonetepelmann hat sich noch keine Pins gemerkt.

Simone Tepelmann (stepelmann) - Profile | Pinterestwww.pinterest.de › stepelmann

Sieh dir an, was Simone Tepelmann (stepelmann) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Blick in das Gemeindeleben - PDF Free DownloadDocPlayer.org

Simone Tepelmann, Friedhofsamt Kai Schäfer, Pastor Sie können der Veröffentlichung privater Daten im Gemeindebrief widersprechen.

Blick in das Gemeindeleben - PDF Kostenfreier Download

Fax: Sprechzeiten Di - Do Uhr Friedhofsbüro Simone Tepelmann Am Müllerberg 12 Tel.: Fax: Sprechzeiten Mo - Fr Uhr Kindertagesstätte Maja Püstow ...

Blick in das Gemeindeleben - PDF Free Download

Fax: Sprechzeiten Di - Do Uhr Friedhofsbüro Simone Tepelmann Am Müllerberg 12 Tel.: Fax: Sprechzeiten Mo - Fr Uhr Kindertagesstätte Maja ...

Blick in das Gemeindeleben - Blick in das ...

Seitenthema:

St. Andreas Schlutup

Simone Tepelmann - Stand:

Kriegerdenkmäler Schleswig-Holstein S-U » Denk Mal!

Wir danken Friedhofsverwalterin Simone Tepelmann für die Recherche. Die Namenstafeln lagen oben auf der Bruchsteinmauer, davor die Scheingräber. Mit der Zeit starben die Angehörigen, die die Erinnerungsgräber gepflegt hatten. Sie wurden aufgelöst. Später ist dort ein Gemeinschaftsgrab für Urnen angelegt worden.

St. Andreas - Fischerkirche

Neuigkeiten aus der St.Andreas-Gemeinde, Schlutup, Lübeck

Terminkalender

Aktivitäten und Termine in Schlutup

Suche - Ev.-Luth. Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg

Friedhof St. Andreas. Friedhofsverwalterin Simone Tepelmann Lübeck. Der Friedhof der St. Andreas ...

Bedeutung zum Vornamen Simone

Männlicher Vorname (Italienisch): Simone; Er (Gott) hat gehört; Hebräisch (Altes Testament); shama = hören; 'Simon' ist von 'Simeon' abgeleitet; in Neuen Testament ist Simon der ursprüngliche Name des Apostels Petrus; Simon ist ebenfalls der Name eines der 12 Apostel, Simon Zelotes; im Alten Testament ist Simeon einer der 12 Söhne Jakobs und damit auch der Name einer der 12 Stämme IsraelsWeiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Simone; Er (Gott) hat gehört; Hebräisch (Altes Testament); shama = hören; Information zur männlichen Form Simon:; 'Simon' ist von 'Simeon' abgeleitet; in Neuen Testament ist Simon der ursprüngliche Name des Apostels Petrus; Simon ist ebenfalls der Name eines der 12 Apostel, Simon Zelotes; im Alten Testament ist Simeon einer der 12 Söhne Jakobs und damit auch der Name einer der 12 Stämme Israels

Bedeutung zum Nachnamen Tepelmann

Ein ausgestorbener Beruf: Lehmziegelmacher. Vermutlich muss es 'Tegelmann' heißen? Ziegel heißt auf plattdeutsch: Tegel (lateinisch: tegula). Ziegeler hätte dann dieselbe Bedeutung.

Personensuche zu Simone Tepelmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Simone Tepelmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.