8 Infos zu Simone Milinski

Mehr erfahren über Simone Milinski

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Für die drei Damen vom legendären Curry 36 ist die B.Z. das tägliche...

Einmal B.Z., extra scharf, bitte

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Simone Milinski aus Matzlow

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Simone Milinski aus Wittenberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Simone Milinski | Facebook

Simone Milinski (Simone Drefahl) - Matzlow (Realschule Matzlow)

Simone Milinski (Simone Drefahl) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Matzlow.

1 Traueranzeigen

Karl-Friedrich Drefahl : Traueranzeige : Parchimer Zeitung

21 Mai Simone Milinski. 21 Mai Simone. 9 Mai Hallo papps du fehlst mir so. 25 März Ich vermisse dich. 31 Okt

1 Webfunde aus dem Netz

Use This Reverse Phone Lookup for (Saginaw, Michigan)

, Simone Milinski - N 5th Ave, Saginaw, Michigan , West Hagan - N 2nd Ave, Saginaw, Michigan.

Bedeutung zum Vornamen Simone

Männlicher Vorname (Italienisch): Simone; Er (Gott) hat gehört; Hebräisch (Altes Testament); shama = hören; 'Simon' ist von 'Simeon' abgeleitet; in Neuen Testament ist Simon der ursprüngliche Name des Apostels Petrus; Simon ist ebenfalls der Name eines der 12 Apostel, Simon Zelotes; im Alten Testament ist Simeon einer der 12 Söhne Jakobs und damit auch der Name einer der 12 Stämme IsraelsWeiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Simone; Er (Gott) hat gehört; Hebräisch (Altes Testament); shama = hören; Information zur männlichen Form Simon:; 'Simon' ist von 'Simeon' abgeleitet; in Neuen Testament ist Simon der ursprüngliche Name des Apostels Petrus; Simon ist ebenfalls der Name eines der 12 Apostel, Simon Zelotes; im Alten Testament ist Simeon einer der 12 Söhne Jakobs und damit auch der Name einer der 12 Stämme Israels

Bedeutung zum Nachnamen Milinski

In den Jahren 1939 bis 1948 wohnte ich in Göttingen. In unserem Hause wohnte eine Familie Milinski, die sich plötzlich, ich nehme an durch "Arisierung" in Mühlen umbenannten.

Personensuche zu Simone Milinski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Simone Milinski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.