3 Infos zu Simone Kiewning

Mehr erfahren über Simone Kiewning

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Simone Kiewning - Cardio hier im Fitnesspark Hemmingen ...

Netlog Profil: Simone Kiewning (simonekiewning)

Niedersachsen, Deutschland

1 Webfunde aus dem Netz

Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(

Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor, denn ich bin neu hier. Mein Name ist Simone und ich bin 37 Jahre alt. Im August diesen Jahres habe ich mir eine...

Bedeutung zum Vornamen Simone

Männlicher Vorname (Italienisch): Simone; Er (Gott) hat gehört; Hebräisch (Altes Testament); shama = hören; 'Simon' ist von 'Simeon' abgeleitet; in Neuen Testament ist Simon der ursprüngliche Name des Apostels Petrus; Simon ist ebenfalls der Name eines der 12 Apostel, Simon Zelotes; im Alten Testament ist Simeon einer der 12 Söhne Jakobs und damit auch der Name einer der 12 Stämme IsraelsWeiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Simone; Er (Gott) hat gehört; Hebräisch (Altes Testament); shama = hören; Information zur männlichen Form Simon:; 'Simon' ist von 'Simeon' abgeleitet; in Neuen Testament ist Simon der ursprüngliche Name des Apostels Petrus; Simon ist ebenfalls der Name eines der 12 Apostel, Simon Zelotes; im Alten Testament ist Simeon einer der 12 Söhne Jakobs und damit auch der Name einer der 12 Stämme Israels

Bedeutung zum Nachnamen Kiewning

Mein Name ist Kathrin Eberl geb.Kiewning. Könnte es möglich sein, dass der Name vom Ort KIEW (Russland)kommt.War nur so eine Idee.

Personensuche zu Simone Kiewning & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Simone Kiewning und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.