6 Infos zu Simon Enkrott

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Simon Enkrott | Facebook

Facebook: Simon Enkrott | Facebook

Facebook: Simon Enkrott | Facebook

1 Video- & Audioinhalte

Simon Enkrott - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

Marie-Johanna (@mary_jane_l_)`s Follower List on Instagram ...

Simon Enkrott. kirsche (@hardbass894) Instagram Profile Photo. hardbass894. kirsche. Neele-Marie (@neele_slupi) Instagram Profile Photo · neele_slupi.

Bedeutung zum Vornamen Simon

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Simon; Er (Gott) hat gehört; Hebräisch (Altes Testament); shama = hören; 'Simon' ist von 'Simeon' abgeleitet; in Neuen Testament ist Simon der ursprüngliche Name des Apostels Petrus; Simon ist ebenfalls der Name eines der 12 Apostel, Simon Zelotes; im Alten Testament ist Simeon einer der 12 Söhne Jakobs und damit auch der Name einer der 12 Stämme Israels

Bedeutung zum Nachnamen Enkrott

Der Name Enkrott leitet sich von Eddinkrodde ab, eine ehemalige Gehöftbezeichnung einer Bauernschaft in der Nähe von Ochtrup. Es existiert dort ein Buch mit einer Generationenliste, die bis ins 15. Jahrhundert zurück geht. Es kann davon ausgegangen werden, dass alle Personen, die den Namen Enkrott (oder auch Enkrodt)tragen ihren Ursprung dort haben, bis auf einen Zweig, der im Ruhrgebiet lebt. Dort hat einmal eine Witwe Enkrott einen Mann geheiratet, der ihren Namen angenommen hat. Die Kinder aus dieser Verbindung bekamen zwangsläufig den Namen Enkrott, obwohl damit keine Blutsverwandtschaft besteht.

Personensuche zu Simon Enkrott & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Simon Enkrott und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.