3 Infos zu Silvio Hähle

Mehr erfahren über Silvio Hähle

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Silvio Hähle aus Wechselburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Silvio Hähle - Wechselburg (Grundschule Wechselburg)

Silvio Hähle ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Wechselburg.

1 Webfunde aus dem Netz

MITTEILUNGSBLATT. mit den Ortsteilen Claußnitz - Diethensdorf -...

... dem kleinen Tim, den Eltern Sylvia und Silvio Hähle, dem kleinen Logan, den Eltern Diana Beyer und arko Rech. Wir wünschen den Familien weiterhin alles ...

Bedeutung zum Vornamen Silvio

Männlicher Vorname (Italienisch, Spanisch): Silvio; Mann aus dem Wald; Lateinisch (Wortzusammensetzung); silva = der Wald Freund des Waldes

Bedeutung zum Nachnamen Hähle

- mittelhochdeutscher Übername "hael(e)" -> "verholen, verborgen, Hähle-Hähnle-Johänle, Koseform von Johannes, wahrscheinlich aus dem Schwäbischen. Wanderung nach Sachsen. Häufigstes Vorkommen des Namens Hähle ist heute in Sachsen. Es gab einen Hähleforscher Heribert Hähle aus Kiel, der in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts noch einmal alle zeitgenössischen Hähles kontaktiert und bemerkenswerte Zusammenhänge und Stammbäume gefunden hat.

Personensuche zu Silvio Hähle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silvio Hähle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.