21 Infos zu Silvia Vosteen

Mehr erfahren über Silvia Vosteen

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Schule HUDE: Die Lautstärke ist fast so wie früher

An der Lautstärke hat sich kaum etwas geändert. Der Geräuschpegel ist ähnlich wie früher, als alle Klassen der Realschule

FASCHING GANDERKESEE: „Abtrünnige“ mittlerweile ein Kracher

IN DIESEM JAHR STEIGEN DIE „LADIES“ TIEF RUNTER INS MEER. DER AUFTRITT BEGINNT VÖLLIG HARMLOS ALS „ARIELLE“-VERSCHNITT, „HÖRT ABER GANZ ANDERS AUF“.

2  Bilder zu Silvia Vosteen

SILVIA VOSTEEN - Alle News zur Person
SILVIA VOSTEEN - Alle News zur Person

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Silvia Vosteen aus Hude

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Silvia Vosteen (Silvia Meyer) - Hude (Oldenburg) (Haupt- und...

Silvia Vosteen (Silvia Meyer) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Haupt- und Realschule Hude.

1 Dokumente

Mitglieder-Verzeichnis - MRE-Netz Mittelhessen

Chirugische Praxis Dr. Eckhard BrüchPraxis für Allgemeinmedizin Silvia Vosteen

Bedeutung zum Vornamen Silvia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Silvia; Frau aus dem Wald; Lateinisch (Wortzusammensetzung); silva = der Wald

Bedeutung zum Nachnamen Vosteen

Fuchsstein, siehe Grabstele des Albert Fostein (gestorben am 16. 10. 1677)und seiner Frau Catrine Rodiek am nördlichen Seiteneingang der würigen, 1000 Jahre alten Gaukirche von Ganderkesee bei Delmenhorst. Die Grabstele zeigt ein"redendes Wappen" (zwei Füchse rechts und links von einem großen Stein), siehe auch benachbarte Gräber mit dem Namen Vosteen als solchem auf dem Kirchfriedhof. Der niederdeutsche Familienname soll von der Hofstelle Vosteen bei Steinkimmen herrühren. Meine eigenen Vorfahren Vosteen waren zunächst Großbauern bzw. als Nnachgeborene Brinksitzer in Elmeloh (heute Stadtteil von Ganderkesee) und lebten später nahebei in Delmenhorst. Albert V. oder sein Bruder Wilhelm V. war mein 8. Urgroßvater.

Personensuche zu Silvia Vosteen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silvia Vosteen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.