4 Infos zu Silvia Stürzebecher

Mehr erfahren über Silvia Stürzebecher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Silvia Stürzebecher aus Berlin-Lichterfelde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Silvia Stürzebecher - Berlin (Carl-Bolle-Grundschule)

Silvia Stürzebecher ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Carl-Bolle-Grundschule.

2 Bücher zum Namen

Internetstrategien Von Lokal- Und Regionalzeitungen - Judith Roth -...

Knobloch, Silvia; Stürzebecher, Dieter; Schönbach, Klaus und Angelika Eggert (1997): „Inhalt und Gestaltung von Tageszeitungen und 1994".

Lokaljournalismus - Sonja Kretzschmar, Wiebke Möhring, Lutz...

„All business is local“ – auch in der globalen Informationswelt. Lokaljournalismus ist der klassische Einstiegsbereich für Berufsanfänger. Hier kann man...

Bedeutung zum Vornamen Silvia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Silvia; Frau aus dem Wald; Lateinisch (Wortzusammensetzung); silva = der Wald

Bedeutung zum Nachnamen Stürzebecher

Bei den heutigen Stürzebechern soll es sich um die Nachfahren des bekannten Piraten Klaus Störtebeker handeln. Dieser hat den Namen Störtebeker jedoch als Spitznamen geführt, weil er zu damaliger Zeit (ausgehendes 14. Jahrhundert) in der Lage war, einen Krug Wein (ca 3l) schneller zu leeren als sein Kumpan Gödecke Michel. Dieser soll zu ihm anerkennend gesagt haben: "Du bist ein wahrer Stürzebecher"

Personensuche zu Silvia Stürzebecher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silvia Stürzebecher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.