4 Infos zu Silvia Röckl

Mehr erfahren über Silvia Röckl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Ein Vorzeigeverein im Schützengau - Region Cham - Nachrichten -...

Schützenmeisterin Silvia Röckl und die Gauschützenmeisterin Evi Benner-Bitthin ehrten verdiente Mitglieder der Lindenbaumschützen Tretting.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Silvia Röckl aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Silvia Röckl aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Silvia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Silvia; Frau aus dem Wald; Lateinisch (Wortzusammensetzung); silva = der Wald

Bedeutung zum Nachnamen Röckl

Es sind mir 2 Deutungen bekannt: Röckl als der Roggenbrotbäcker, in Kulmbach ist das ein Bäckername.( Deutsches Namenslexikon) Und Roeckl als mittelhochdeutsch der Recke, allerdings im Sinne von Rabauke. Letzteres wird wohl weniger akzeptiert werden.

Personensuche zu Silvia Röckl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silvia Röckl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.