7 Infos zu Silvia Oberneder

1 Aktuelle Nachrichten

Der Traum vom gemeinsamen Wohnen - Burghausen

Es wird keine WG sein, in der nächtelang gefeiert und über den Putzplan gestritten wird. Die acht Männer und Frauen, die in Burghausen gemeinsam wohnen...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Silvia Oberneder | Facebookde-de.facebook.com › silvia.oberneder.7

4 Webfunde aus dem Netz

Silvia Oberneder (silviaoberneder) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Silvia Oberneder (silviaoberneder) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Am Kreuzbund - Passauwww.kreuzbund-dv-passau.de › ...

Sie verwies Rosi Ranzinger und Silvia Oberneder auf die Plätze. Bei den Herren holte sich Manfred Kopfinger mit einer überragenden Leistung den Sieg.

Werkstattrat

· Beisitzer: Silvia Oberneder, Sabrina Dirlinger und Reinhold Weidinger Vertrauensperson: Christina Eberl Frauenbeauftragte: Romana Scharf.

Bedeutung zum Vornamen Silvia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Silvia; Frau aus dem Wald; Lateinisch (Wortzusammensetzung); silva = der Wald

Bedeutung zum Nachnamen Oberneder

Der Name Oberneder stammt aus dem alten Deutschland: Früher gab es Einödhöfe in Deutschland. Der Bewohner dieses Hofes war der Öder dann Eder oderEderer. Es gab einen Unteren Einödhof und einen Oberen Einödhof, daher Unterer Eder oder Untereder bzw. Obereder dann Oberneder

Personensuche zu Silvia Oberneder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silvia Oberneder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.