8 Infos zu Silvia Hinzer

Mehr erfahren über Silvia Hinzer

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Silvia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Silvia; Frau aus dem Wald; Lateinisch (Wortzusammensetzung); silva = der Wald

Bedeutung zum Nachnamen Hinzer

Familien Name HINZER stammt aus dem Salzburger Land (Info. von meinem Vater (geb.1905) - habe 1967 gefragt). Die Hinzer Vorfahren sind dann nach Ostpreußen geflüchtet, sie waren in der Landwirtschaft tätig. Mein Opa Hinzer wurde 1868 in Ostpreußen geboren und heiratete meine Oma die 1871 in Ostpreußen geboren wurde. Mein Vater war einer der Jüngsten von den 13 Kindern (Oma und Opa Hinzer). Ich war die Jüngste Tochter von Otto Hinzer (7 Kinder). Bei meiner Heirat 1970 habe ich den Namen HINZER abgelegt. Aber es gibt sehr viele Hinzer (auch uneheliche Kinder), die überall in der Welt verstreut sind. Wenn sie blaue Augen haben (kann ich von unserer Seite sagen), die Vorfahren sind Hinzer. In Salzburg waren keine HINZER zu finden. Aber ich fand "Linzer Gasse". Ob in den früheren Jahren, das was mit Hinzer zu tun hatte. Ob der Name vielleicht aus Linz stammt. Das waren Linzer.

Personensuche zu Silvia Hinzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silvia Hinzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.