21 Infos zu Silvester Nawrot

Mehr erfahren über Silvester Nawrot

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Eisbachtaler B-Jugend trotzt "Roten Teufeln" ein Remis ab

[Rhein Zeitung] - Nachdem Martin Schmalz unmittelbar nach Wiederanpfiff zu lange mit dem Abschluss gezögert hatte, war es nach gut einer Stunde Wild, der mit einem tückischen Aufsetzer FCK-Keeper Silvester Nawrot zum 1:1 überwand. Auch in der Defensive hatten die

1  Bilder zu Silvester Nawrot

Bild zu Silvester Nawrot

13 Profile in Sozialen Netzwerken

Silvester Nawrot - Injury history | Transfermarkt

This is the injury history of Silvester Nawrot from On this page injuries as well as suspensions.

Silvester Nawrot - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt

Das sind die Leistungsdaten von Silvester Nawrot † vom Verein Diese Seite enthält eine Statistik über die detaillierten Leistungsdaten (Tore, Karten, usw.) eines Spielers in den verschiedenen Wettbewerben.

Silvester Nawrot - Verletzungshistorie | Transfermarkt

Das ist die Verletzungshistorie von Silvester Nawrot vom Verein Auf dieser Seite werden Verletzungen sowie die Sperren und Ausfälle angezeigt.

Silvester Nawrot - Titel & Erfolge | Transfermarkt

Das ist die Erfolgs-Statistik von Silvester Nawrot vom Verein In der Übersicht werden alle Titel, Pokale und persönliche Auszeichnungen des Spielers...

6 Webfunde aus dem Netz

Silvester Nawrot

Silvester Nawrot - alle Infos zum Spieler

ludwigspark.de: Spielerprofil -

Mannschaft > Kader (Saison ) -> Silvester Nawrot. Spieler 1. FC Saarbrücken II (Saison ). Spieler auswählen, Böhm, Tobias, Czeremurzvnski, ...

Sport aus Mainz - Yo ist wieder do

Das Sportportal für deine Region. Regionale Sportberichterstattung für Mainz und Rheinhessen. Informativ, unterhaltsam, aktuell.

Roßbach/Verscheid erneut sieglos

Zweimal rettete Torwart Silvester Nawrot im Eins-gegen-Eins gegen Gordon Addai (5., 19.). Der 18-Jährige stand anstelle von Stammkeeper Marvin Bylsma ...

U17 mit erfolgreichem Saisonstart - FCK DE

Und wie so oft nach verpasster Vorentscheidung hatten die Gäste aus Ludwigshafen kurz vor Ende nochmals die Chance zum Ausgleich, bei einem Freistoß rettete FCK-Torhüter Silvester Nawrot jedoch den Sieg für sein Team. " Ich bin zufrieden mit dem läuferischen und kämpferischen Einsatz meines Teams und damit, ...

Weiterer Sieg für die U17 - FCK DE

In der zweiten Halbzeit zeigte die JFG Saarlouis eine gute Leistung, die nur vom Lautrer Keeper Silvester Nawrot in Schach gehalten wurde. Dieser wehrte zwei gute Schüsse ab und sicherte damit den Sieg für die U17. Streichsbier hofft auf eine Steigerung im nächsten Spiel: „Wir haben jetzt einen Denkzettel bekommen.

Bedeutung zum Vornamen Silvester

Männlicher Vorname (Deutsch): Silvester; Mann aus dem Wald; Lateinisch (Päpste); silvester = waldig, im Wald lebend; verbreitet durch den hl. Silvester, Papst im 3./4. Jh.; bisher trugen 3 Päpste den Namen Silvester

Bedeutung zum Nachnamen Nawrot

Das "o"bekommt einen Strich oben drüber und wird "Nawrut" ausgesprochen;es heißt im Polnischen "Rückkehr" oder "Rückfall".

Personensuche zu Silvester Nawrot & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silvester Nawrot und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.