11 Infos zu Silvana Zschoch

Mehr erfahren über Silvana Zschoch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Silvana Zschoch aus Tröbitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Silvana Zschoch - Herzlichen Glückwunsch zum Facebook

Facebook: Silvana Zschoch - hello, i have already problems with ...

Facebook: Silvana Zschoch - suche noch nachbarn bitte adden danke ...

1 Video- & Audioinhalte

Silvana Zschoch - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Silvana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Silvana; Lateinisch (Römische Mythologie); silva = der Wald; Information zur männlichen Form Silvan:; von 'Silvanus', dem Namen des altrömischen Gottes des Waldes

Bedeutung zum Nachnamen Zschoch

"Der an der Stange wohnt"! Unter den Wenden war es üblich, dass man Sterndörfer baute, also Dörfer mit einem Platz in der Mitte, von dem strahlenartig wie bei Sternen die Wege wegliefen. An diesen Wegen baute man sein Haus. In der Mitte des Platzes aber befand sich das Haus des Ortsvorstehers oder Bürgermeisters; am Haus befand sich eine Stange - und an dieser Stange zog der Ortsvorsteher eine Fahne o. ä. hoch, wenn er zuhause war und für Gespräche zur Verfügung stand. Diejenigen, die ihn sprechen wollte, brauchten also nur zur Straße herauszutreten und sehen, ob die Fahne aushing. So wurde es mir jedenfalls erklärt.

Personensuche zu Silvana Zschoch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silvana Zschoch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.