16 Infos zu Silke Zickfeld

Mehr erfahren über Silke Zickfeld

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

Arbeit Molbergen: Endlich zurück im Berufsleben

Viele Jahre war die 48-Jährige ohne Arbeit. Das Jobcenter und das Molberger Unternehmen geben ihr eine berufliche Perspektive.

Tischtennis Kreispokal: Pokalsieger TV Neerstedt jubelt im...

Im dritten Einzel ließ Ralf Steenken beim 3:0 (11:5, 11:7, 12:10) gegen Silke Zickfeld nichts anbrennen. Damit führten die Hausherren bereits nach den Einzeln mit 3:0.

BEZIRKSLIGA SANDKRUG: Kein Hauch von Ligatauglichkeit

Dritte Pleite im dritten Spiel für die Handballerinnen der TSG Hatten-Sandkrug. Damit liegen sie ohne Pluspunkt auf dem letzten Platz der Bezirksliga-Tabelle.

Tischtennis Sandkrug: 128 Teilnehmer gehen in Sandkrug an die Tische

Mit den Landesmeisterschaften der Senioren richtet die TSG Hatten-Sandkrug an diesem Wochenende eine hochkarätige Tischtennis-Veranstaltung

11 Webfunde aus dem Netz

Silke Zickfeld (silkezickfeld) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Silke Zickfeld (silkezickfeld) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

1. Herren gewinnen Kreispokal

Alle aktuellen Informationen und News rund um den Turnverein Neerstedt e.V. Wir stellen ein reichhaltiges Sportangebot, wobei Handball die Kernsportart ist.

2.Mannschaft holt Sieg in Unterzahl - TSV Großenkneten

Silke Zickfeld konnte im 3. Paarkreuz den Sieg noch nicht erringen, und so musste Wiedenfeld /Beyer das Entscheidungsdoppel für den letzten Punkt spielen. Dies gewannen beide souverän und machten den Sieg in Unterzahl in Bookholzberg perfekt. Eine tolle Mannschaftsleistung.

10 Kuchen-Ideen | kuchen, tortendeko, motivtorten

Silke Zickfeld. 10 Pins. ·. Zuletzt aktualisiert: vor 1 Jahr. Chocolate Drip Cake mit Strawberry Drip Cake oder "Torte mit Tropfen" ist eine der.

3. Mannschaft ohne Chancen - TSV Großenkneten

· Beim anschließenden 0:3 gegen Arnold Rohlfs fand Silke Zickfeld von Anfang an keine Mittel und Wege, um das Spiel erfolgreich zu gestalten.

TSV Großenkneten III - SG Jahn/DTB VIII | SG Jahn/DTB

Gunnar konnte dann aber seine drei Einzel gewinnen, Bianca gegen Silke Zickfeld punkten und Fabian gewann noch zwei mal im fünften Satz, was uns auf 6 Punkte brachte. Um 22:00 Uhr waren wir dann fertig, hatten knapp gewonnen und konnten mit den Großenknetenern anstoßen. Termine.

TSV bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren - TSV Großenkneten

Silke Zickfeld stellte sich in der Vorrunde 3 Spielerinnen der Bezirks- bis Oberliga Damen und konnte diesem Niveau nicht gerecht werden. Sie verlor die 3 Spiele in der Vorrundengruppe, wofür man den Kopf sicher nicht hängen lassen muss.

Damen | TSG Hatten Sandkrug e.V.www.tsg-hatten-sandkrug.de › handball › damen

Kader ; 15, Lara Staudinger, KM, RL, 20, ; 16, Silke Zickfeld, KM, 17,

Tischtennis - TSV Großenkneten

Alica Darilek, Niklas Stiedenroth, Ralf Kühne, Rolf Edzards, Lukas Stening, Silke Zickfeld, Klaus Zitter, Richard Kodalle (fehlt), Melchior Geibel (fehlt), ...

Tischtennis. Magazin. Termine für die Trainerausbildung stehen...

Silke Zickfeld vom TSV Großenkneten belegte den dritten Rang. Bei den Damen der offenen Konkurrenz spielten Jutta Schovanka (TSV Ganderkesee) und Anke ...

Bedeutung zum Vornamen Silke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Silke; Lateinisch (Römischer Familienname); caecus = blind; weibliche Form des altrömischen Familiennamens 'Caecilius'; vielleicht etruskischen Ursprungs; volksetymologisch gedeutet als zu 'caecus' 'blind' gehörig; bekannt durch die Verehrung der hl. Cäcilie (3. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Zickfeld

Zieh' ins Feld

Personensuche zu Silke Zickfeld & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silke Zickfeld und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.