4 Infos zu Silke Kiefel

Mehr erfahren über Silke Kiefel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Silke Kiefel aus Rochlitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Silke Kiefel aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Silke Kiefel - Rochlitz (pos Hermann Matern)

Silke Kiefel ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: pos Hermann Matern.

1 Webfunde aus dem Netz

Sauna Chemnitz

Silke Kiefel: Ich habe im Forsthaus meinen Geburtstag mit meiner Familie und Freunden gefeiert. Zum würdigen Anlass genau das richtige Hotel in ruhiger Lage ...

Bedeutung zum Vornamen Silke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Silke; Lateinisch (Römischer Familienname); caecus = blind; weibliche Form des altrömischen Familiennamens 'Caecilius'; vielleicht etruskischen Ursprungs; volksetymologisch gedeutet als zu 'caecus' 'blind' gehörig; bekannt durch die Verehrung der hl. Cäcilie (3. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kiefel

Der Name "Kiefel" stammt von dem Baum Kiefer ab.

Personensuche zu Silke Kiefel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silke Kiefel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.