16 Infos zu Silke Herbertz

Mehr erfahren über Silke Herbertz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Silke Herbertz | Facebook

LinkedIn: Silke Herbertz | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Silke Herbertz (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

Silke Herbertz (Silke Griggel) - Unna, Dortmund, Kamen...

Silke Herbertz aus Kamen (Nordrhein-Westfalen) Silke Herbertz früher aus Kamen in Nordrhein-Westfalen bzw. aus Dortmund hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Friedrich-Ebert-Schule zeitgleich mit Ralf Reck und weiteren Schülern und von bis Berufsförderungswerk Dortmund zeitgleich mit Dieter Dreyer und weiteren Schülern.

Silke Herbertz - Kleinheubach (Volksschule Kleinheubach)

Silke Herbertz ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Volksschule Kleinheubach.

1 Hobbys & Interessen

Kamener Brunnenfest mit Burning Heart und NIEMAND

Brunnenfest mit NIEMAND und Burning Heart am Freitag den 30 August Eintritt FREI

3 Webfunde aus dem Netz

Silke Herbertz (BunteBlume21) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Silke Herbertz (BunteBlume21) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Kerzen auf der Gedenkseite für Frau Gerda Webeling

Entzünden Sie auf der persönlichen Gedenkseite für Frau Gerda Webeling eine virtuelle Kerze und setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen!

Herbertz - Names Encyclopedia

Silke Herbertz (1) Trude Herbertz (1) Walter Herbertz (1) Thomas Herbertz (1) Theo Herbertz (1) Sylvia Herbertz (1) Waltraud Herbertz (1) Wilfried Herbertz (1)

Bedeutung zum Vornamen Silke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Silke; Lateinisch (Römischer Familienname); caecus = blind; weibliche Form des altrömischen Familiennamens 'Caecilius'; vielleicht etruskischen Ursprungs; volksetymologisch gedeutet als zu 'caecus' 'blind' gehörig; bekannt durch die Verehrung der hl. Cäcilie (3. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Herbertz

hallo erst mal, also "herbertz" ist ein alter germanischer name, der sich aus zwei teilen zusammen setzt, nämlich her und bertz. her bedeutet soviel wie es heute auch bedeutet, nämlich das "heer" in seiner militärischen bedeutung und bertz heißt einfach "der blitz", "das leuchten". da muss es wohl mal einen besonderen krieger gegeben haben, der in weiß der geier welcher schlacht besonders geglänzt hat - also alles andere als ein netter gegner war. ja gut, auf mich trifft das nicht gerade zu, habe mir meinen namen aber auch nicht ausgesucht! schöne grüße frank herbertz

Personensuche zu Silke Herbertz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silke Herbertz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.