5 Infos zu Silke Grapatin

Mehr erfahren über Silke Grapatin

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Silke Grapatin aus Schwielowsee

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Silke Grapatin

Facebook: Silke Grapatin | Facebook

pinterest.com: Silke Grapatin

0 Pins • 0 Followers

1 Webfunde aus dem Netz

Silke Grapatin (sgrapatin) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Silke Grapatin (sgrapatin) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Bedeutung zum Vornamen Silke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Silke; Lateinisch (Römischer Familienname); caecus = blind; weibliche Form des altrömischen Familiennamens 'Caecilius'; vielleicht etruskischen Ursprungs; volksetymologisch gedeutet als zu 'caecus' 'blind' gehörig; bekannt durch die Verehrung der hl. Cäcilie (3. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Grapatin

Der Name Grapatin leitet sich vom niederdeutschen Begriff Grappener "der Formgießer oder Töpfer" ab. Die Hauptverbreitung liegt im Landkreis Straußberg/ Westpreußen und in der Umgebung Hamburgs. Die Endung soll aber während des Mittelalters aus altpreußischen Endungen "in", der Sohn von ergänzt wurden sein

Personensuche zu Silke Grapatin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silke Grapatin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.