15 Infos zu Silke Bersch

Mehr erfahren über Silke Bersch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Montag, 10. April Online Archiv - Knapp Artikel im...

Montag, 10. April Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Silke Bersch aus Diez

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

pinterest.com: Silke bersch

0 Pins • 1 Follower

3 Meinungen & Artikel

Endlich!! Las photos! | Ina's grosse Reise

Las photos!” Silke Bersch | Mai 20, um 8:17 vormittags | Antwort. Hallo liebes Cousinchen!! Bin ganz begeistert von deinen Erzählungen!

Monterrico | Ina's grosse Reise

Silke Bersch zu Juli 24, um 7:01 am. Das wird auch mal wieder Zeit Cousinchen, dass man mal wieder was zu lesen bekommt! Bin echt ...

Bergweihnacht im Odenwald | Sternenglanz und Lichterzauber

Herzlich willkommen zur Odenwälder Bergweihnacht - Sternenglanz und Lichterzauber Weihnachtsmarkt Wir planen in diesem Jahr...

5 Webfunde aus dem Netz

Silke Bersch (Silke Wassermann) - Diez (Realschule im Schulzentrum...

Silke Bersch (Silke Wassermann) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule im Schulzentrum Diez.

Pin von Silke bersch auf Herbst | Herbst

Silke bersch hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Pin by Silke bersch on Herbst | Crochet hats for boys, Baby hats...

Bufandas Para Niños. S. Silke bersch. 3 seguidores ... Amazon.de/Fashion: Kostenlose Lieferung und Rückgabe. Barts Kinder, Jungen Bommelmütze rot 53.

In Gadernheim gibt es eine neue Krabbelgruppe - Lautertal -...

Im evangelischen Gemeindezentrum in Gadernheim trifft sich seit Dezember eine neue Krabbelgruppe. Mittwochs, im wöchentlichen Wechsel ab und ab ...

Ortsverein Gadernheim - Aktivitäten der Landfrauen

Treffpunkt auch hier der Infotreff der Florianapotheke um Uhr. Die Kinder- und Jugendgruppe wird von Hannelore Herrmann und Silke Bersch und Tabea ...

Bedeutung zum Vornamen Silke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Silke; Lateinisch (Römischer Familienname); caecus = blind; weibliche Form des altrömischen Familiennamens 'Caecilius'; vielleicht etruskischen Ursprungs; volksetymologisch gedeutet als zu 'caecus' 'blind' gehörig; bekannt durch die Verehrung der hl. Cäcilie (3. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Bersch

Soweit mir durch Umgang mit Bauern und Köchen bekannt, ist eine "bersche Sau" als geschlachtet ungenießbar und stinkt dann aus dem Topf nach Urin.Es ist ein weibliches Schwein zur Zeit der Empfangsbereitschaft für einen Eber. Leider nicht im Duden verzeichnet,auch nicht in anderen mir zugänglichen Lexika.Es müßte aber in einem Mundartenlexikon der Bauernsprachen stehen.Bitte von Verleumdungsklagen abzusehen,da mein Beitrag ja nur sprachwissenschaftlichen Zwecken dient.

Personensuche zu Silke Bersch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Silke Bersch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.