1 Infos zu Sigrid Quinque

Mehr erfahren über Sigrid Quinque

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sigrid Quinque aus Zörbig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Sigrid

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Sigrid; Altnordisch (Zweigliedriger Name); sigr = der Sieg; fridr = schön; alter skandinavischer zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Quinque

Zu allererst stammt dieser Name aus Frankreich. Dieser Name gehört zu den sogenannten Hugenotten, diese waren Französische Protestanten. Zusätzlich besaßen die Hugenotten auch ein Wappen, das sogenannte Hugenotten-Kreuz. Als Bedeutung findet sich der Name Quinque, im Lateinischen Zahlensystem wieder. Dort bedeutet er die Zahl Fünf.

Personensuche zu Sigrid Quinque & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sigrid Quinque und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.