1 Infos zu Siegfried Ryssel

Mehr erfahren über Siegfried Ryssel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Business-Profile

patentbuddy: Siegfried Ryssel

ANDREAS STIHL, Kirchberg/Murr, DE

Bedeutung zum Vornamen Siegfried

Männlicher Vorname (Deutsch): Siegfried; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); sigu = der Sieg; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Drachentöter Siegfried in der Nibelungensage

Bedeutung zum Nachnamen Ryssel

Ryssel ist der mittelalterliche, flämische Name für die heutige Stadt "Lille" (Nordfrankreich). Viele Namensträger wissen nicht, dass ihre Vorfahren als Hugenotten aus der Stadt Lille, damals Ryssel, vertrieben wurden. Hauptsächlich wanderten sie Preussen, Sachsen und Schlesien aus.

Personensuche zu Siegfried Ryssel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Siegfried Ryssel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.