5 Infos zu Siegbert Corell

Mehr erfahren über Siegbert Corell

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Siegbert Corell | Facebook

Facebook: Siegbert Corell Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Siegbert Corell auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Siegbert Corell und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Siegbert

Männlicher Vorname (Deutsch): Siegbert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); sigu = der Sieg; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name; Name mehrerer französischer Könige, z.B. Sigibert I. (6. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Corell

Eine mögliche Erklärung: Die spanische Stadt Corella in der Provinz Navarra gelegen, könnte der Herkunftsort der Familien Corell sein, die Ende des 16. und im 17. Jahrhundert an verschiedenen Orten Europas erstmals erwähnt wurden. Waren es spanische Soldaten, die ihren Namen aus ihren Vornamen mit dem Zusatz "de Corella" aufgrund ihrer Herkunft bildeten? Das mehr oder minder gleichzeitige Auftauchen in Rheinhessen, Oberhessen und den spanischen Niederlanden könnte ein Indiz dafür sein.

Personensuche zu Siegbert Corell & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Siegbert Corell und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.