13 Infos zu Sibylle Zivny

Mehr erfahren über Sibylle Zivny

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sibylle Zivny aus Stuttgart

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Sibylle Zivny

Sibylle Zivny. Senior Manager at Burger King GmbH Location Mannheim Area, Germany Industry Lebensmittel & Getränke

LinkedIn: Sibylle Zivny | LinkedIn

Sibylle Zivnys berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Sibylle Zivny dabei hilft, ...

LinkedIn: Sibylle Zivny | Berufsprofil - LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Sibylle Zivny, Fachberaterin bei Technische ...

1 Dokumente

Chemistry and BiobgyAmerican Peptide Society

Hans Bruckner, Ingrid Bosch, Sibylle Kiihne and Sibylle Zivny. Institute of Food Technology, University of Hohenheim, D Stuttgart 70, F.R.G..

6 Webfunde aus dem Netz

Sibylle Zivny

View Sibylle Zivny's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is ...

Frank Sager's Instagram, Twitter & Facebook on IDCrawl

12 records — Sibylle Zivny - LinkedIn. Sibylle Zivny. Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland. Consultant - Technische Beratung. pato escandon - LinkedIn ... › frank-s...

List of people whose last name is ZIVNYLocate Family

— Sibylle Zivny Kirchheim An Der Weinstrasse Esslingen Map Germany ☎ Leave message Background check

Software Steren Intercom

vietnam auto show of how map hwy 95 elgin tex is victor liva his sibylle zivny.

Bedeutung zum Vornamen Sibylle

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sibylle; die Prophetin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); die Sibyllen waren eine Gruppe von Weissagerinnen und Priesterinnen des Apollo; schon früh gab es Verwirrung über die Schreibweise: 'Sibylle' oder 'Sybille'

Bedeutung zum Nachnamen Zivny

Hallo, mein Name ist Peter Zivny. Ich bin in Innsbruck, Tirol, Österreich geboren. Mein Großvater kam von Königsberg, dort soll es noch den Namen Zivny geben. In den slawischen Ländern wird der Name wie folgt ausgesprochen: (Schiwni). In einem Wörterbuch aus Tschechien habe ich gelesen, daß die Wort für Wort Übersetzung folgendes bedeutet: Z I V N Y --- N A H R H A F T Vor Jahren sagte mir ein Namensforscher, daß der Ursprung von Shiwa, also aus dem Indischen kommt. Mehr weis ich dazu nicht mehr. Gruß Peter Zivny

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sibylle Zivny & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sibylle Zivny und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.