2 Infos zu Sibylle Ziems

Mehr erfahren über Sibylle Ziems

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Sibylle Ziems

Sibylle Ziems

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sibylle Ziems aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Sibylle

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sibylle; die Prophetin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); die Sibyllen waren eine Gruppe von Weissagerinnen und Priesterinnen des Apollo; schon früh gab es Verwirrung über die Schreibweise: 'Sibylle' oder 'Sybille'

Bedeutung zum Nachnamen Ziems

Folgende Bedeutung für den Namen 'Ziems' habe ich gefunden unter: http://www.ancestry.com/facts/Ziems-family-history.ashx ==> Quote >> German: from a variant pet form of the personal name Simon

Personensuche zu Sibylle Ziems & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sibylle Ziems und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.