6 Infos zu Sibylle Kriewitz

Mehr erfahren über Sibylle Kriewitz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sibylle Kriewitz aus Freital

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Sibylle Kriewitz (Sibylle Schneider) - Freital (Betriebsberufsschule...

Sibylle Kriewitz aus Freital (Sachsen) Sibylle Kriewitz früher aus Freital in Sachsen hat folgende Schule besucht: von bis Betriebsberufsschule (BBS) des VEB Edelstahlwerk Freital zeitgleich mit Katrin George und weiteren Schülern.

1 Webfunde aus dem Netz

Kriewitz - Names Encyclopedia

Sibylle Kriewitz (1) Horst Kriewitz (1) Elke Kriewitz (1) Ernst Kriewitz (1) Edith Kriewitz (1) Denise Kriewitz (1) Annelie Kriewitz (1) Frank Kriewitz (1)

Bedeutung zum Vornamen Sibylle

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sibylle; die Prophetin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); die Sibyllen waren eine Gruppe von Weissagerinnen und Priesterinnen des Apollo; schon früh gab es Verwirrung über die Schreibweise: 'Sibylle' oder 'Sybille'

Bedeutung zum Nachnamen Kriewitz

Der Name Kriewitz stammt aus dem slawischen und bedeutet soviel wie "Sohn eines Oberpriesters". Ein Artikel über die "Kriewitze" wurde im August 1939 in einer Zeitung im brandenburgischen Rathenow veröffentlicht.

Personensuche zu Sibylle Kriewitz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sibylle Kriewitz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.