1 Infos zu Sibylle Hornberger

1 Aktuelle Nachrichten

1 Bücher zum Namen

Sport als Erlebnis und Begegnung. Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote mit Gruppen in sozialpsychiatrischer Betreuung

von Sibylle Hornberger, Meyer & MeyerBroschiert

Bedeutung zum Vornamen Sibylle

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sibylle; die Prophetin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); die Sibyllen waren eine Gruppe von Weissagerinnen und Priesterinnen des Apollo; schon früh gab es Verwirrung über die Schreibweise: 'Sibylle' oder 'Sybille'

Bedeutung zum Nachnamen Hornberger

Laut dem bedeutendsten Namensforscher Deutschlands, Herrn Prof. Kunze, kommt der Name von der Gemeinde Hornberg.

Personensuche zu Sibylle Hornberger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sibylle Hornberger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.