4 Infos zu Sibylle Geng

Mehr erfahren über Sibylle Geng

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sibylle Geng aus Menden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Angaben zur Herkunft

Sibylle Rosine Geng, born Ancestry®

Research genealogy for Sibylle Rosine Geng of Hersbruck, Germany, as well as other members of the Geng family, on Ancestry®.

2 Meinungen & Artikel

„One night in Bangkok and the world is your oyster ...

sibylle Geng Sagt: April 19, um 5:56 pm. Hey ihr zwei Süßen! Es ist sehr schön zu lesen was ihr schon alles erlebt habt. Wir freuen uns immer wieder von euch zu hören. Super, dass bei euch alles so klappt mit dem Timing und den ...

You give me fever… | Thebigtrip2010's Blog

sibylle Geng Says: Mai 10, um 2:08 pm. Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an!! Gut dass du es jetzt hinter dir hast! Hoffe dass da jetzt ...

Bedeutung zum Vornamen Sibylle

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sibylle; die Prophetin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); die Sibyllen waren eine Gruppe von Weissagerinnen und Priesterinnen des Apollo; schon früh gab es Verwirrung über die Schreibweise: 'Sibylle' oder 'Sybille'

Bedeutung zum Nachnamen Geng

Der Name Geng kommt wahrscheinlich von Genge und bedeutet sowas wie "gut zu Fuß" zu sein.

Personensuche zu Sibylle Geng & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sibylle Geng und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.