1 Infos zu Sibylle Babick

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sibylle Babick | Facebookde-de.facebook.com › sibylle.babick

Bedeutung zum Vornamen Sibylle

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sibylle; die Prophetin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); die Sibyllen waren eine Gruppe von Weissagerinnen und Priesterinnen des Apollo; schon früh gab es Verwirrung über die Schreibweise: 'Sibylle' oder 'Sybille'

Bedeutung zum Nachnamen Babick

Der Name Babick wurde in Deutschland ca. 1500 das erste mal Urkundlich erwähnt. Er ist eine Ableitung vom slawischen Wort "Baba", was so viel wie "Alte Frau" oder "Oma" bedeutet.

Personensuche zu Sibylle Babick & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sibylle Babick und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.