33 Infos zu Sergej Lerke

Mehr erfahren über Sergej Lerke

Lebt in

Infos zu

14 Aktuelle Nachrichten

myheimat.de: BC Piccolo Fürstenfeldbruck vs. Auswahl Salzburg 18:

Als Ringsprecher Hermann Czujan am Sonntag gegen 14 Uhr im Brucker Festzelt den 18:15 Gesamtsieg des BC Piccolo über die Auswahl von Salzburg

Der etwas andere Weg

Das „Zugpferd“ des Vereins, Sergej Lerke, hat bereits 75 Kämpfe im „Weltergewicht“ bestritten und dabei nur siebzehn Niederlagen einstecken müssen. Sein Bruder Oleg Lerke ist ihm dicht auf den Fersen.

Faustkämpfer heiß auf die Festwoche | all-in.de - das Allgäu online!

Faustkämpfer heiß auf die Festwoche. Aushängeschild bei den «Star-Boxern» ist Sergej Lerke (23). Der gebürtige Kasache wurde mehrfach süddeutscher Jugend- und Juniorenmeister. Er hat 48 seiner 70 Amateurkämpfe ...

Peißenberger Boxer bezwingen Prager Auswahl

· ... Ali Celik (Männer-Mittel), Christoph Wittur (Junioren-Halbwelter), Alexej Kraft (Männer-Halbwelter) und Sergej Lerke (Männer-Welter).

7 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Am Pfingstsonntag boxte Sergej Lerke für Star-Box-Club ...

Facebook: Sergej Lerke | Facebookde-de.facebook.com › sergej

ICQ Benutzer: Sergej Lerke (!lemone!)

, German

ICQ Benutzer: Sergej Lerke (Sergej28)

, Männlich, German, Russian

1 Persönliche Webseiten

Sergej Lerke - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Video- & Audioinhalte

70 Sekunden mit Sergej Lerke aus Molbergen - YouTube

Videovorstellung von Sergej Lerke - Gemeinderatskandidat aus Molbergen.Zum Beitrag von Sergej:www.SPDMolbergen.de/KW21-Sergej-Lerke#MolbergenKannMehr #Gemein...

1 Meinungen & Artikel

Sergej Lerke – Gruppen | OK.RU

Sergej Lerke. 53 Jahre. Wohnort – Weiden, Deutschland. Gruppen.

9 Webfunde aus dem Netz

Duals Germany-South Africa

Sergej Lerke: GER: Siphelele Wophela: RSA: RSC 1: 75kg: Xhek Paskali: GER: Ntsikelelo Malahla: RSA: RSC 2: 81kg: Benjamin Schmidt: GER: Gerald Sivuyile Dingiswayo

Pressemitteilung :

Sergej Lerke (BCS) 75 Kg: Willi Dahinten (BCS) ...

Oops, an error occurred!

Boxen Heute - Aktuelle Nachrichten aus dem nationalen und internationalen Profi- und Amateur Boxsport.

Gaußboxen

5. Kampf im Weltergewicht: Slawa Kerber gegen Sergej Lerke. ERF-CMS von Modulkonzept von Modulkonzept

#resthausen Instagram posts - Gramhir.com

Explore #resthausen Instagram posts - Gramhir.com

Werbung in eigener Sache Im Bewerbungsschreiben müssen sich...

Die neuen Azubis bei Lidl in Pfaffenhofen/Roth: (Hinten von links) Aylin Atik, Jennifer Brenner, Sergej Lerke, Alla Stepa, Marcel Schmid, Tobias Kiebler, ...

Im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern – SPD Molbergen

· v. l. Sergej Lerke, Thomas Wienken, Andrea Schneider, Marcel Niemann. Die SPD-Kandidierenden für den Gemeinderat und Kreistag haben ...

German International Junior Championships - Straubing - November...

Sergej Lerke: 25:13: : 54kg: Marcus Abramovski: Rene Geidel: 28:7: : 54kg: Ralf Abraham: Michael Kopiec: 13:8: : 57kg: David Sprenger: Markus Wendland

Bedeutung zum Vornamen Sergej

Männlicher Vorname (Russisch): Sergej; Etruskisch (Römischer Familienname); ursprünglich ein römischer Familienname; der Familienname ist wahrscheinlich etruskischer Herkunft mit unbekannter Bedeutung; in Osteuropa verbreitet durch die Verehrung des hl. Sergius von Radonesch (14. Jh.); bisher trugen 4 Päpste den Namen Sergius

Bedeutung zum Nachnamen Lerke

Lustig finde ich auf dieser Seite, dass alle LERKE mit Nachnamen heißen. Ich heiße LERKE mit Vornamen - seit 1961. Der Name soll aus dem Griechischen stammen, -habe ich im Internet gelesen und soll "ACHILLES" bedeuten. Ich dachte früher, mein Vorname sei aus dem Norden - Schweden oder Friesland. Ich bin 1987 in die Umgebung von Bremerhaven gezogen und wurde dort schon gefragt, ob ich mit Zunamen s o heiße. Und nun lese ich, dass hier g a n z viele Personen MEINEN Vornamen als Nachnamen haben. WER heißt noch so, wie ich?? Fühle mich a l l e i n e ;o/ Aber mir gefällt mein Vorname L e r k e SEHR!!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sergej Lerke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sergej Lerke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.