30 Infos zu Sepp Peis

Mehr erfahren über Sepp Peis

Lebt in

Infos zu

18 Aktuelle Nachrichten

Der Beste für Ebersberg - Podiumsdiskussion mit den fünf Kandidaten...

Jan 06, · Häusgen: „Alexander Gressierer von der CSU, Sepp Peis von der Wählervereinigung Pro Ebersberg, Uli Proske von der SPD, Bernhard Spötzl von der FDP und Toni Ried von den Freien Wählern haben ihre Teilnahme zugesagt. Damit bringen wir als erste alle fünf Kandidaten für das Bürgermeisteramt auf einer Bühne zusammen.“

Ebersberg - "Es ging wahnsinnig schnell" - Ebersberg - SZ.de

Nach erneut starken Regenfällen werden am Mittwochabend Teile von Ebersberg und Grafing überflutet. Mehrere Straßen sind zeitweise gesperrt, mit am heftigsten...

6000 Stunden für das neue Sportheim geschuftet

... sei die Rechnung mit dem angepeilten Aufstiegsplatz in dieser Saison noch nicht aufgegangen, aber „das bleibt weiter unser Ziel“, sagte Trainer Sepp Peis.

Landjugend gründet Aktionsgruppe «Aktiv pro Politik» | Region Mühldorf

Referent an diesem Abend ist der ehemalige BDKJ-Diözesanvorsitzende Sepp Peis. Zur Mitarbeit in der Aktionsgruppe "AproPo" ist jeder ...

1  Bilder zu Sepp Peis

Sepp Peis

2 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Sepp Peis

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Sepp Peis (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

LinkedIn: Sepp Peis | LinkedIn

Sepp Peis' berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Sepp Peis dabei hilft, interne Kontakte zu finden, die mit empfohlenen Kandidaten, Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern verbunden sind.

1 Business-Profile

Xing: Sepp Peis

Geschäftsführer / Freising

4 Meinungen & Artikel

26. Bürgerball – Gemeinde Fraunberg tanzt bei großartiger Stimmung,...

Feb 01, · Bürgermeister Hans Wiesmaier und die Gemeinderäte Georg Scheiel, Sepp Peis, Josef Blumoser und Simon Selmeier traten gerne an um die besondere Auszeichnung entgegenzunehmen. Die Veranstaltung ging bis weit nach Mitternacht und viele Gäste waren sich sicher, beim 27. Bürgerball der Gemeinde Fraunberg wieder dabei zu sein.

Die Weltsozialforen: Eine andere Welt ist möglich!

Das Motto "fried-fertig" sei, so Forster, vorbildlich und aktuell wie kein anderes. Der BDKJ-Diözesanvorstand Sepp Peis betonte, Freising stehe an diesem Wochenende ganz besonders "im Zeichen des Bären". Der Bär als Kunstobjekt, der Bär als Wappentier, der Bär als Symbol im BDKJ-Logo …

Gemeindliche Kinderspielplätze sind wieder offen – Jugendausschuss...

v.l.n.r.: Bürgermeister Hans Wiesmaier, Kai von Fraunberg, Sepp Peis, Maria Pfeil, Bartholomäus Algasinger, Petra Unterreitmeier, Christian Obermaier Ein Wermutstropfen auf die rührige Arbeit des Ausschusses, legte in diesem Jahr die Corona-bedingte Absage des Ferienprogramms, das sich in den letzten Jahren immer steigender Beliebtheit erfreute.

Berichte

... Beiträge unter einem thematischen Dach. Prof. Dr. Gerhard Müller, der Vorsitzende des Seniorenvereins, wird den Einführungsvortrag bestreiten, während Burkhard Stibbe ...

4 Webfunde aus dem Netz

Sepp Peis | LinkedIn

View Sepp Peis' professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Sepp Peis discover inside ...

Senioren (AH) - SG Reichenkirchen

Offizielle Website der SG Reichenkirchen e.V.

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle

Nr März/April CAJ bei Ministerpräsident Beckstein. Weitere...

Obermaier wird den bisherigen Diözesanvorsitzenden Sepp Peis, der sich für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung gestellt hat, voraussichtlich zum 1.

Bedeutung zum Vornamen Sepp

Männlicher Vorname (Deutsch): Sepp; Er (Gott) fügt hinzu; Hebräisch (Altes Testament); jasaf = hinzufügen, vermehren; der Name wird interpretiert als 'Gott möge noch einen Sohn hinzufügen'; im Alten Testament ist Josef der elfte Sohn Jakobs, Berater des Pharaos in Ägypten, und damit auch der Name eines der 12 Stämme Israels; im Neuen Testament ist Josef der Ehemann von Maria, der Mutter Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Peis

Peis bedeutet auf polnisch "Kotelette" und ist eine Art, oft gebräuchlicher, Spitzname. Hier in Deutschland wird der Name oft mit dem "PASE" aus dem englischen (to pase=pasen,flitzen,umherschwirren) verwechselt. (Was zumindest bei mir zutrifft.) Auch Peis als Nachname habe ich schon in Polen und weiter östlich, Richtung Baltikum, gehört. Angeblich von der alt-Baltischen Sprachen abstammend.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sepp Peis & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sepp Peis und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.