1 Infos zu Sebastian Dominik Günnewig

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sebastian Günnewig | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Sebastian

Männlicher Vorname (Deutsch): Sebastian; der Mann aus Sebaste; Altgriechisch (Geografischer Name als Vorname); sebastos = erhaben, ehrwürdig, achtunggebietend; vom Namen 'Sebastianos', der auf den Namen der griechischen Stadt 'Sebaste' in Kleinasien zurückgeht; der Name der Stadt bestand in Anlehnung an lateinisch 'augustus' 'erhaben', so benannt zu Ehren eines römischen Kaisers

Bedeutung zum Vornamen Dominik

Männlicher Vorname (Deutsch): Dominik; zum Herrn gehörend; Lateinisch (Neues Testament); dominicus = zum Herrn gehörend; dominus = der Herr; bekannt durch den hl. Dominikus, dem Gründer des Dominikanerordens (13. Jh.); früher oft verwendet für Kinder, die an einem Sonntag geboren wurden

Bedeutung zum Nachnamen Günnewig

soweit ich weiss stammt der Name ursprünglich aus Griechenland, und wurde eingedeutscht vor ca. 2oo jahren.

Personensuche zu Sebastian Dominik Günnewig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sebastian Dominik Günnewig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.