4 Infos zu Sebastian Berggötz

Mehr erfahren über Sebastian Berggötz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sebastian Berggötz aus

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sebastian Berggötz reviewed Axel Krunig Facebook

Facebook: Sebastian Berggötz reviewed Mercedes Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Gerücht: Weitere E-Klasse Motorisierungen im Jahr |...

April Sebastian Berggötz Antworten. Wann kommt der E300 D ? 25. April Markus Jordan Antworten. Sehr schwierig zu beantworten – zumal die Antwort ja im Text bereits erwähnt wurde.

Bedeutung zum Vornamen Sebastian

Männlicher Vorname (Deutsch): Sebastian; der Mann aus Sebaste; Altgriechisch (Geografischer Name als Vorname); sebastos = erhaben, ehrwürdig, achtunggebietend; vom Namen 'Sebastianos', der auf den Namen der griechischen Stadt 'Sebaste' in Kleinasien zurückgeht; der Name der Stadt bestand in Anlehnung an lateinisch 'augustus' 'erhaben', so benannt zu Ehren eines römischen Kaisers

Bedeutung zum Nachnamen Berggötz

Dieser Name stammt aus der Schweiz.Aus dem Ort Sevelen im Kanton St. Gallen.Alle Berggötz stammen von einem Thomas Burgäzzi ( So war der Name ) ab, der Ende 1600 nach Württemberg auswanderte.Der Name Burgäzzi wurde abgewandelt auf Bergez oder Berggötz.

Personensuche zu Sebastian Berggötz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sebastian Berggötz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.