12 Infos zu Saskia Mira

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Saskia Mira | Facebook

Facebook: Saskia Mira | Facebook

Facebook: Mira Saskia Mira | Facebook

MySpace: Mira Saskia ( )

1 Hobbys & Interessen

Ich suche einen Mädchennamen zu diesen Kriterien | Vornamen fürs Baby

Ich suche einen Mädchennamen zu diesen Kriterien | Hallo! Ich suche Mädchennamen mit eindeutiger Schreibweise und schöner Bedeutung, die gut zu einem deutschen...

3 Meinungen & Artikel

LIEBESTAUMEL (von Corinna Botteghi und Giulia Galante) | Modeneser's...

Saskia ist hin- und hergerissen: sie ist total in den süßen Fabian verliebt. Pech nur, dass der mit ihrer...

liebe | Modeneser's Weblog

Beiträge über liebe von modeneser

daf-text | Modeneser's Weblog

Beiträge über daf-text von modeneser

2 Webfunde aus dem Netz

Saskia Mira

Tout savoir sur Saskia Mira, les origines du nom Mira et le prénom Saskia.

Saskia – Mira – Tierhilfe e.V.

Beschreibung. Saskia wurde zusammen mit ihren 4 Geschwistern, Sando, Sabina, Safia und Sambina an einem Müllcontainer ausgesetzt gefunden. Sie waren da noch im Welpenalter.

Bedeutung zum Vornamen Saskia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch): Saskia; die Sächsin; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); sahsun = die Sachsen; Information zur männlichen Form Sachso:; vom Namen des germanischen Stammes der Sachsen; der Name des Stammes kommt möglicherweise vom Namen einer typischen Waffe, dem Sax, einem einschneidigen Schwert

Bedeutung zum Nachnamen Mira

Häufig werden drei Möglichkeiten zur Bedeutung genannt: 1.) Aus dem spanischen (schau mal, guck mal, Aussicht u.ä.). 2.) Aus dem jugoslawischen (Frauen- / Mädchenvorname). 3.) Die Sonne aus dem selbigen Sonnensystem. In Deutschland sehr wenige deutschstämmige Familien mit diesem Nachnamen, erst durch die Osterweiterung stieg die Anzahl.

Personensuche zu Saskia Mira & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Saskia Mira und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.