5 Infos zu Saskia Hinzer

Mehr erfahren über Saskia Hinzer

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Saskia Hinzer | LinkedIn

LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Saskia Hinzer discover inside connections to recommended job candidates, industry ...

LinkedIn: Saskia Hinzer | LinkedIn

Saskia Hinzers berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Saskia Hinzer dabei hilft ...

LinkedIn: Saskia Hinzer - 管理培训生- Enterprise rent a car | 领英 - LinkedIn

上领英,在全球领先职业社交平台查看Saskia Hinzer的职业档案。Saskia的职业档案列出了1 个职位。查看Saskia的完整档案,结识职场人脉和查看相似公司的职位。

2 Webfunde aus dem Netz

Saskia Hinzer - Management Trainee - Enterprise rent a car | LinkedIn

View Saskia Hinzer's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Saskia has 1 job listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn ...

Saskia Hinzer | LinkedIn

View Saskia Hinzer's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Saskia Hinzer discover inside ...

Bedeutung zum Vornamen Saskia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch): Saskia; die Sächsin; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); sahsun = die Sachsen; Information zur männlichen Form Sachso:; vom Namen des germanischen Stammes der Sachsen; der Name des Stammes kommt möglicherweise vom Namen einer typischen Waffe, dem Sax, einem einschneidigen Schwert

Bedeutung zum Nachnamen Hinzer

Familien Name HINZER stammt aus dem Salzburger Land (Info. von meinem Vater (geb.1905) - habe 1967 gefragt). Die Hinzer Vorfahren sind dann nach Ostpreußen geflüchtet, sie waren in der Landwirtschaft tätig. Mein Opa Hinzer wurde 1868 in Ostpreußen geboren und heiratete meine Oma die 1871 in Ostpreußen geboren wurde. Mein Vater war einer der Jüngsten von den 13 Kindern (Oma und Opa Hinzer). Ich war die Jüngste Tochter von Otto Hinzer (7 Kinder). Bei meiner Heirat 1970 habe ich den Namen HINZER abgelegt. Aber es gibt sehr viele Hinzer (auch uneheliche Kinder), die überall in der Welt verstreut sind. Wenn sie blaue Augen haben (kann ich von unserer Seite sagen), die Vorfahren sind Hinzer. In Salzburg waren keine HINZER zu finden. Aber ich fand "Linzer Gasse". Ob in den früheren Jahren, das was mit Hinzer zu tun hatte. Ob der Name vielleicht aus Linz stammt. Das waren Linzer.

Personensuche zu Saskia Hinzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Saskia Hinzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.