18 Infos zu Sascha Mamczak

Mehr erfahren über Sascha Mamczak

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

John Scalzi in München – Ein Abend mit Fuzzy und Rothemden

[SF-Fan.de (Blog)] - Von admin ⋅ November 8, ⋅ Kommentar schreiben Kurz vor Ende der Veranstaltung verkündete Sascha Mamczak dann doch noch, dass er den neuen Roman, aus dem John Scalzi gerade gelesen hatte, auch ankaufen würde. Noch zu Beginn der Lesung hatte sich

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Buchtips.net - Sascha Mamczak: Das Science Fiction Jahr ...

Facebook: Sascha Mamczak - Public Figure | Facebook

1 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Sascha Mamczak

Self, Perry Rhodan - Unser Mann im All

1 Bücher zum Namen

Das Science Fiction Jahr 2003

von Sascha Mamczak, Heyne, 2003, Taschenbuch

13 Meinungen & Artikel

Google Groups: Fantasy-Verkaufszahlen

: Oder lies das letzte Interview mit dem neuen Heyne-Herausgeber Sascha Mamczak. Google mal danach, irgendwo war es online...

Google Groups: Ikarus 2002

: Das wird Sascha Mamczak freuen, sowas zu hören. ;-) Der Default wird sich bei dem quantitativ sehr, sehr miesen Programm wohl irgendwann mal ändern. ...

Google Groups: SF englisch lesen (was: Homanx-Zyklus)

: Wie Sascha Mamczak ja beim Dort.Con bestätigte, sind die Verkaufszahlen wieder gestiegen. Und das neue Heyne-Programm macht durchaus Hoffnung. ...

Google Groups: SF in der Neuen Zürcher Zeitung

: Ohne an dieser Stelle im Einzelnen auf die Kalkulation des Heyne-Verlages einzugehen, ist zu konstatieren, dass Lektor Sascha Mamczak mit der Publikation ...

Bedeutung zum Vornamen Sascha

Männlicher Vorname (Deutsch): Sascha; Russisch (Wortzusammensetzung); ursprünglich russische Koseform von Alexander, heute wie ein selbständiger Name in Gebrauch; wird auch als weiblicher Name verwendetWeiblicher Vorname (Deutsch): Sascha; Russisch (Wortzusammensetzung); ursprünglich russische Koseform von Alexandra, heute wie ein selbständiger Name in Gebrauch; wird auch als männlicher Name verwendet

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sascha Mamczak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sascha Mamczak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.