7 Infos zu Sascha Kischkel

Mehr erfahren über Sascha Kischkel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sascha Kischkel aus Kaltenkirchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sascha Kischkel | Facebook

LinkedIn: Sascha Kischkel - KG ZARA Deutschland BV & Co. - LinkedIn

› sascha-kischkel-8ab2881b9

ICQ Benutzer: Sascha Kischkel (Zac)

Bedeutung zum Vornamen Sascha

Männlicher Vorname (Deutsch): Sascha; Russisch (Wortzusammensetzung); ursprünglich russische Koseform von Alexander, heute wie ein selbständiger Name in Gebrauch; wird auch als weiblicher Name verwendetWeiblicher Vorname (Deutsch): Sascha; Russisch (Wortzusammensetzung); ursprünglich russische Koseform von Alexandra, heute wie ein selbständiger Name in Gebrauch; wird auch als männlicher Name verwendet

Bedeutung zum Nachnamen Kischkel

Kischkel besteht aus zwei Teilen. 1. Kisch (ursprünglich "Kies", was Geiss gleich Gans bedeutet. 2. kel (ursprünglich "Kiehl" oder Kiel, was zum Federkiel hinweist. Die Namesnsinhaber haben sich in alter Zeit also entweder mit der Aufzucht von Federvieh, oder aber mit dem Umgang von Federkielen on befasst. Somit waren sie entweder Bauern oder Amtsschreiber. Ich vermute, dass sie beides waren.

Personensuche zu Sascha Kischkel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sascha Kischkel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.